Über mich

Hallo! Wie schön, dass du hier bist! Ich bin Nicole, freie Autorin, zert. Entspannungspädagogin spezialisiert auf die atemtherapeutische Atementspannung, zert. Qigong- und YinYoga-Lehrerin. 
Leben heißt für mich Bewusstsein, Bewegung und Leichtigkeit. Oft sind es die Krisen, die schweren Zeiten, die uns mit der Nase darauf stoßen, worauf es im Wesentlichen ankommt. Vor einigen Jahren war auch ich an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich mich häufig erschöpft und energielos gefühlt habe.
Ich teile meine Erfahrungen und mein Fachwissen mit dir, um dir sowohl vorbeugend, aber auch in schwierigen Lebensphasen die Instrumente an die Hand zu geben, die deine Selbstheilungskräfte und deine Selbstwirksamkeit stärken. Eine bewusste und gesunde Atmung und Übungen aus dem Qigong, Yoga sowie Meditationen können der Schlüssel für ein entspannteres und bewussteres Leben sein. 

Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren kann. Und wer weiß, vielleicht laufen wir uns ja auch mal ganz privat über den Weg. Im Schlosspark am See in München. Oder im Wald. Denn wenn ich nicht gerade in Ausstellungen, auf Konzerten oder im Kino bin, dann bin ich am liebsten in der Natur unterwegs. Walken, wandern und Tiere beobachten. Denn mein Herz schlägt nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere und die Natur. 

Liebe Grüße, Nicole



Qualifi­kationen 


Entspannungspädagogin, Atemtherapie, Qigong- und YinYoga Lehrerin, Qigong für Frauen, Hormon Qigong und Waldbaden.

 

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.